Zero Waste: Würzmeister leistet seinen Beitrag

Schon als wir unser Business gründeten, war uns klar, dass wir nicht nur qualitativ hochwertige Gewürze für unsere Mischungen verwenden, sondern auch ein grosses Augenmerk auf nachhaltige Verpackung legen wollen.

So gibt es unsere Mischungen in Gläschen und in Dosen, die sich mit unseren Nachfüllbeuteln mit möglichst wenig Abfall wieder auffüllen lassen.

Kooperationen mit unverpackt Läden

Umso mehr freut es uns natürlich, dass wir dank der Kooperation den beiden „unverpackt Läden“, Fürst unverpackt und bare ware, einen weiteren Beitrag in Richtung zero Waste leisten können. In beiden Läden könnt ihr unsere Gewürze gleich in eure eigenen Behälter, Dosen, Streuer,… füllen und damit unnötigen Abfall vermeiden. Ein Besuch in Bülach (Fürst unverpackt) und Winterthur (bare Ware) lohnt sich darum auf alle Fälle.

Folgende Gewürze sind in den beiden Läden zum Auf-/Nachfüllen verfügbar: