Neuer Produktionsraum

Wir freuen uns sehr über rege Bestellungen in den letzten Wochen, soeben haben wir die Umsatzmarke von CHF 10’000 innerhalb von rund 2 Monaten geknackt, wow! Ganz herzlichen Dank allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Bestellungen haben unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen, so musste ein neuer, grösserer Produktionsraum her. Die intensiven Vorbereitungen haben sich gelohnt: Ein schöner, grosszügiger Raum mit Chromstahlarbeitsflächen, Ablüftung, Regalen, Kalt- und Warmwasseranschluss ist das Resultat. Letztes Wochenende fand der Umzug statt.

Unterstehend einige Fotos des neu eingerichteten Produktionsraums, der mit Beratung eines Hygienefachmanns eingerichtet wurde:

Bild vom Produktionsraum. Tisch mit der Mühle und Waage an dem die Gewürzmischen hergestellt werden. Bild vom Produktionsraum der Spühle. Bild vom Produktionsraum mit dem Regal das mit den Rohgewürzen gefüllt ist. Bild vom Produktionsraum. Regal mit den fertigen Gewürzmischungen. Teils sind sie bereits abgefüllt oder noch in den Behältern.