Navigation

Mitwirkende

Um diese Website und den Webshop mit relativ kleinem Budget umzusetzen, waren und sind wir angewiesen auf gute Partner, die uns in verschiedenen Bereichen mit ihrem Fachwissen unterstützen. In allen Fällen war ein grosszügiges Entgegenkommen da und wir freuen uns über die gute und fruchtbare Zusammenarbeit.

Gerne nennen wir hier einige dieser Mitwirkenden und empfehlen sie hiermit auch wärmstens:

Foto, Design, Layout


Sigrun Nuber, bbv Nuber, Layout


Wickart Digital, Logo Design


Valentina Morrone, Valentinamo.ch, Fotografie (Gewürze)

Strategische Beratung / Marketing /  Social Media & mehr


Anderline, Kreativagentur in Zürich

Marcel Zollinger, 3D-Druck-Tüftler

Weiterbildung / Begleitung


seif (social enterpreneurship initiative & foundation)


UpStartChallenge FHNW


Startup-Academy Basel

 

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn