Fenster zum Sonntag: Mit Talent und Leidenschaft

Die Sendung „Fenster zum Sonntag“ des Schweizer Fernsehens SRF porträtierte in einem Beitrag am 25. und 26. August 2018 unsere Sozialfirma WÜRZMEISTER.

Neben Yves‘ Lebensgeschichte und wie er überhaupt dazu kam, etwas mit Gewürzen zu machen, kommt darin auch eine der Teilnehmerinnen unserer Tagesstruktur zu Wort. Sie erzählt, was die Arbeit in unserer Gewürzmanufaktur von ihren bisherigen Erfahrungen in geschützten Arbeitsplätzen unterscheidet.

„Für mich war klar: Einfach Geschäftsführerin einer Gewürzfirma zu sein – das ist zwar auch spannend – aber da hätte mir das Menschliche gefehlt. Meine Leidenschaft ist es Menschen zu stärken, zu begleiten und ihnen ihr Potential aufzuzeigen.“, sagt Tania im Beitrag dazu.

Den ganzen Beitrag finden Sie nachfolgend oder auf youtube.

Alle Medienberichte über WÜRZMEISTER finden Sie immer hier.