Navigation

Neue Kooperation mit David’s Fitnessfood

Am 18. Juli flatterte eine Anfrage von David Moser, dem Inhaber von David’s Fitnessfood GmbH in Münchenstein bei uns hinein. Sie suchten ein feines Gewürz, das an den Schweizer Exportschlager erinnert, jedoch ganz ohne Zusatzstoffe auskommt und einen möglichst tiefen Salzgehalt aufweist – da speziell für Gesundheitsbewusste und Fitnessbegeisterte.

Gesagt, getan. Von Startup zu Startup unterstützt man sich gegenseitig gerne. In nur wenigen Tagen wurde eine neue Gewürzmischung nach ihren Wünschen kreiert. Dieses wird nun Ende Juli an 300 ihrer Kunden verschickt und wir sind schon jetzt sehr gespannt auf die Resonanz – und ebenfalls, wie die neue Kreation „Aroma-Meister“ bei unseren Kunden ankommt. Es freut uns, dass wir innerhalb von weniger als 2 Wochen von der Anfrage zur Entwicklung, Produktion und Lieferung gelangten.

Gerne stellen wir euch unseren neuen Kooperationspartner kurz vor:
Das Team von David‘s Fitnessfood kocht täglich frische, ausgewogene Mahlzeiten „to go“ für Fitnessbegeisterte und für alle, denen im Alltag die Zeit fehlt, selbst gesund zu kochen. Dabei legen sie – wie wir – grossen Wert auf die Qualität und Herkunft der verwendeten Zutaten. Ihre Produkte werden von Hand zubereitet, sind vitamin- und proteinreich, sättigen und schmecken wunderbar!

Hier noch einige Eindrücke der Entstehung dieser neuen Gewürzkreation:

 

 

 

 

 

Für Neugierige hier die Zutaten: Meersalz (20%), Paprika edelsüss, Knoblauch, Senfsaat, Zwiebeln, Bockshornklee, Oregano, Thymian, Rosmarin, schwarzer Pfeffer, Kurkuma, Lorbeerblätter.

Und das Endresultat:

3 comments

Hatte ich heute bei meiner Lieferung der Menü’s von David dabei und direkt ausprobiert! Super leckeres Gewürz, kann ich nur weiterempfehlen und wird definitiv nachbestellt.

Das freut uns sehr zu hören! Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback und weiterhin viel Freude beim Würzen – dein WÜRZMEISTER-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn