Für Zürcher, Pendler und Touristen: Besuchen Sie uns im ShopVille

Von Juni bis November sind wir mit unseren Gewürzen jeweils einmal im Monat bei den Marktständen im ShopVille des Zürcher Hauptbahnhofs anzutreffen. Damit haben alle, die regelmässig im Bahnhof vorbeikommen einmal im Monat die Gelegenheit ihre Vorräte aufzustocken – und uns persönlich kennenzulernen.

An den folgenden Daten sind wir jeweils von 10.00 – 20.00 Uhr mit unserem Marktstand vor Ort:

28. Juni
5. Juli
30. August
20. September
25. Oktober
22. November

Neben unserem Standard-Angebot, welches wir auf Messen dabei haben, besteht die Möglichkeit mit einer Email an tania [at] wuerzmeister.ch Bestellungen von Nachfüllpackungen oder anderen Gewürzen aufzugeben, um sich das Porto zu sparen.

Immer mit dabei haben wir:

– Bio Rosmarin-Knoblauchsalz
– Bio Chili-Salz
– Bio Harissa
– Bio Schiesspulver
– Bio Salatkräuter
– Bio Kräuterbutter-Mix
– Bio Curry-Salz
– Memphis Rub
– Thai Kokos Curry
– Tausendsassa
– Bio Cajun Salt
– Hibiskus-Salz

Die Marktstände im Hauptbahnhof befinden sich im ersten Untergeschoss des Hauptbahnhofs, wenn man die (Roll)Treppen-Zugänge von der Bahnhofstrasse her kommend nimmt und dann gleich links in Richtung der Gleise und des unterirdischen Bahnhofs geht.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.