Navigation

WÜRZMEISTER ist bio-zertifiziert

Unsere Kunden fragten uns immer öfter, ob unsere Gewürzmischungen bio-zertifiziert sind. So haben wir vor einigen Monaten Recherchen für eine bio-Zertifizierung unternommen. Passende Lieferanten wurden gesucht und gefunden, eine separate Mühle gekauft und die Rezepte umgeschrieben. Im Vornherein mussten einige Unterlagen eingereicht werden, im März kam dann ein Inspektor vorbei und seit dem 1. April 2014 sind 9 Gewürz- und 2 Teemischungen offiziell bio-zertifiziert. Da bio-Gewürze im Einkauf oft ein Mehrfaches kosten, sind die Preise der bio-Gewürzmischungen 1 bis 2 Franken höher als die Preise der konventionellen Gewürzmischungen. Die Bio-Gewürzmischungen sind entsprechend gekennzeichnet.

Folgende Mischungen sind neu in bio-Qualität erhältlich:

Bio Rosmarin-Knoblauchsalz
Bio Spice No. 1
Bio Chili-Salz
Bio Harissa
Bio Schiesspulver
Bio BBQ Spice
Bio Chai Classic
Bio Chai Rooibos

Bio-Zertifikat

 

No comments

You can be the first one to leave a comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn