Navigation

Neuer Produktionsraum

Wir freuen uns sehr über rege Bestellungen in den letzten Wochen, soeben haben wir die Umsatzmarke von CHF 10’000 innerhalb von rund 2 Monaten geknackt, wow! Ganz herzlichen Dank allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Bestellungen haben unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen, so musste ein neuer, grösserer Produktionsraum her. Die intensiven Vorbereitungen haben sich gelohnt: Ein schöner, grosszügiger Raum mit Chromstahlarbeitsflächen, Ablüftung, Regalen, Kalt- und Warmwasseranschluss ist das Resultat. Letztes Wochenende fand der Umzug statt.

Unterstehend einige Fotos des neu eingerichteten Produktionsraums, der mit Beratung eines Hygienefachmanns eingerichtet wurde:

Bild vom Produktionsraum. Tisch mit der Mühle und Waage an dem die Gewürzmischen hergestellt werden. Bild vom Produktionsraum der Spühle. Bild vom Produktionsraum mit dem Regal das mit den Rohgewürzen gefüllt ist. Bild vom Produktionsraum. Regal mit den fertigen Gewürzmischungen. Teils sind sie bereits abgefüllt oder noch in den Behältern.

2 comments

Sieht ja alles fantastisch aus! Dank der professionellen Arbeit ist alles rechtzeitig angekommen und ich konnte pünktlich zu Weihnachten allen eine Riesenfreude bereiten! Ich werd jedes Jahr immer wieder bestellen! Danke für alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top

WÜRZMEISTER | Gerbegasse 10 | CH-8302 Kloten
+41 76 495 00 79 | genuss@wuerzmeister.ch


X (ehem. Twitter)
Instagram
Pinterest
LinkedIn